Fotos: www.weitblickfoto.de


Hand- Lettering Workshop


Junggesellinnenabschied


Lettering Layout Online-Kurs



Ipad Lettering Online-Kurs


Ipad Lettering Online- Kurs


Blending auf Textilien


Nächster Workshop am 15. Juni



Fragen & Antworten:

Ist meine Buchung übertragbar?
Ja. Wenn ihr doch nicht selber kommen könnt, dann schickt mir bitte per e-mail den Namen der Person die euren Platz beim Workshop füllen wird.

 

Wie sieht es mit Krankheit, Stornierung und Rückerstattung aus?
Falls du aus irgend einem Grund doch nicht teilnehmen kannst, du deinen Platz an ein/e Freund/in weitergeben kannst. Bitte lass mich dann aber kurz wissen wie der Name der Person lautet, die deinen Platz einnehmen wird. Eine komplette Rückerstattung der Kosten ist nur möglich wenn du dich 20 Tage (oder länger) vor Kursbeginn bei mir meldest und Bescheid gibst.

 

Gibt es auch weitere bzw. aufbauende Workshops?
Ja! Ich biete für diejenigen, die den Hand-Lettering Kurs besucht haben, oder für diejenigen, die schon sicher im Handlettering sind auch einen Layout-Lettering Workshop an (siehe Workshops). Dort lernt ihr weitere Schriftarten kennen und erfahrt wie ihr sie in einem Layout für euren Lieblingsspruch  kombinieren könnt.

 

Kann es auch passieren, dass ein Workshop nicht stattfinden wird?

Ja, wenn sich weniger als 5 Personen anmelden findet der Workshop nicht statt. Falls ich am Tag des Workshops krank im Bett liege muss ich ihn dann leider auch absagen... Aber ich hoffe mal stark, dass das nicht passiert :)

 


Workshops AUßER HAUS

Wenn Ihr daran Interesse habt, dass ich meinen Workshop z.B. in eurem Bastelladen gebe, komme ich auch gerne zu euch.

 

Folgenede Gegebenheiten müssten dafür zutreffen:

  • Ihr habt eine oder organisiert eine Location
  • Eure Location ist nicht weiter als 2 Std. Autofahrt von Mörstadt entfernt
  • Ihr habt 10-15 interessierte Teilnehmer
  • Es kommen nur Samstage in Frage für den Workshop (4 Std.)

Bei Interesse schicke ich euch gerne mein Kosten-Angebot



Junggesellinnen Abschied

Für euren Junggesellinnen Abschied gebe ich auch gerne einen
3- stündigen Workshop (nicht so umfangreich wie mein 5-stündiger Workshop). Hierfür fahre ich bis zu 1 Stunde (von Mörstadt aus). 

 

Dieser Workshop kann Abends an einem Wochentag stattfinden oder an einem Samstag.

 

Schreibt mich hierfür auch gerne bzgl. eines Angebotes an.




Gutschein zum Ausdrucken

Verschenke einen Workshop...

 

zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Muttertag, oder einfach um jemanden eine Freude zu machen.

Download
Gutschein für Workshop Faltplatt A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.0 MB


wenn es neue Workshop-Termine und/oder Design-Freebies gibt.

(Hier könnt ihr euch freiwillig für meinen Newsletter anmelden um informiert zu bleiben.)


Besucht mich auf :