Digitales Kreide-Lettering mit dem Ipad Pro in Procreate


Infos zum Online-Kurs

In diesem Kurs zeige ich dir wie du wunderschöne digitale Kunstwerke auf deinem Ipad Pro gestalten kannst. Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du die nötigen Brushes kaufst (bei Etsy für ca. 9€), sie importierst, wie du dein Design skizzierst und diese Skizze dann in die Procreate App bringst. In diesem Programm lernst du dann Faux-lettering, digitale Kreide verwischen, Schattenlinien zeichnen & Design-Elemente hinzufügen. 

Wenn dein Werk fertig ist, zeige ich dir, wie du es auf ein Foto-Hintergrund oder in ein Mockup bringen kannst, damit du es gestyled mit deinen Freunden teilen kannst.


Für diese Klasse brauchst du: das ein Ipad Pro & den Apple Pencil sowie die Procreate App & die benötigten Brushes von Etsy. Also mach mit und gestalte mit mir wundeschöne digitale Kreide-Kunstwerke.

 

Preis: 29,00€

Besucht mich auf :