Nach meinem Abitur habe ich die Brigham Young Universität in Idaho, USA besucht und dort mein Bachelor of Arts in Interior Design erworben.

Danach habe ich in Deutschland geheiratet und zwei Jahre im Bereich Büro-Gestaltung bei Spielmann's Officehouse in Andernach gearbeitet.

 

Während der Elternzeit meines ersten Kindes habe ich dann ein Fernstudium bei der SGD Darmstadt in Grafik Design absolviert und habe mich dann vermehrt mit Hochzeitspapeterie & Logodesign beschäftigt.

 

Was mich aber so richtig begeistert, ist das Hand-Lettering! Hier wurde aus einen Hobby auch bald mehr. Ich habe zu diesem Thema mehrere Bücher gelesen, Online-Kurse besucht und mein Wissen so immer mehr erweitert. Nun gebe ich dieses Wissen in meinen Workshops & Online Kursen weiter, verkaufe eigene Hand-Lettering-Produkte und gestalte mit Kreide & Kreidemarkern im Hand-Lettering-Stil kleine & große Tafeln & Fenster.

 

 

Besucht mich auf :