Nach meinem Abitur habe ich die Brigham Young Universität in Idaho, USA besucht und dort mein Bachelor of Arts in Innenarchitektur erworben.

Danach habe ich in Deutschland geheiratet und zwei Jahre im Bereich Büro-Gestaltung bei Spielmann's Officehouse in Andernach gearbeitet.

 

Während der Elternzeit meines ersten Kindes habe ich dann ein Fernstudium bei der SGD Darmstadt in Grafik Design absolviert und gestalte nun Drucksachen für Existenzgründer / Kleinunternehmen sowie für besondere Anlässe, wie z.B. Hochzeiten, Geburten oder Danksagungen.

 

Aus einem Hobby wurde mit Hand-Lettering auch bald mehr. Ich habe zu diesem Thema mehrere Bücher gelesen, Online-Kurse besucht und mein Wissen so immer mehr erweitert. Nun gebe ich dieses Wissen in meinen Workshops weiter, verkaufe eigene Hand-Lettering-Prints und gestalte mit Kreide & Kreidemarkern im Hand-Lettering-Stil kleine & große Tafeln & Fenster.

 

 

Let's get social :