Endlich gibt es auch Hand-Lettering Workshop mit Pinselstiften für Kinder zwischen 10-15 Jahren & ihre Mama, Tante, Schwester, Onkel (Begleitperson ab 18).

 

Der 3-Stündige Workshop findet am 29. MÄRZ von 16-19 Uhr in Monsheim bei Worms statt. Mitbringen müsst ihr nichts weiter.

 

Jetzt können endlich auch mal die jüngeren Künstler an die Pinselstifte! Ich freue mich auf euch!

 

Der Kurs findet statt, wenn sich mind. 4 Paare angemeldet haben. Wenn das leider nicht klappt, wird das Geld zurück erstattet.

 

Der Preis liegt bei 79€ pro Person (also bei 158€ für Kind & Begleitperson). Es kann aber auch Mama oder Tante mit 2 Kindern kommen (dann bitte 3 Plätze buchen). 

 

 

 

Falls ihr diesen Workshop verpasst habt, aber daran Interesse hättet auch einmal dabei zu sein, dann schreibt mich gerne an.


Besucht mich auf :