Handlettering Workshop beim Junggesellinnenabschied

Brushlettering

In diesem Hand-Lettering Crashkurs zeige ich euch wie ihr mit einem Brushpen richtig umgeht, gehe auf geeignete Materialien ein und übe mit euch das Brushlettering Alphabet. 

Worte Üben

Auch lernt ihr wie ihr Buchstaben zu Worten verbindet und übt ein paar "Hochzeits"-Worte zu lettern.

Blending Projekt

Zum Schluss gestaltet ihr mit meinem Muster einen "Team Bride" Turnbeutel und lernt wie mal mit einem Blender umgeht um Farben auf Stoff in einander übergehen zu lassen. 



zzgl. Anfahrtskosten


Generelle Infos

Der Workshop geht 3 Studen lang & findet bei euch zuhause statt. Als Veranstalter sorgt ihr bitte für Tische, Stühle, Getränke und Snacks. Ich bringe das ganze Material mit, dass wir zum Lettern & Kreativ-Sein benötigen werden. 

 

Generell ist es mir möglich Abends unter der Woche oder auch Samstag Nachmittags / Abends den Workshop mit euch zu machen.

 

Im Preis enthalten sind: Übungsblätter, 1 Pinselstift, 1 Turnbeutel, 1 Blender, 2 Textilstifte (sw & gr), weitere Textilstifte zur Nutzung vor Ort, Kranzmuster, Übungsstoff, Blenderpalette & Geschenkanhänger.

 

Wichtig:   Für diesen Workshop fahre ich bis zu 1 Stunde zu euch von Mörstadt (bei Worms) aus.

 

 

Besucht mich auf :