Plotter-Dateien


Bücher & Mehr


"Handlettering Projekte fürs ganze Jahr" Buch

Handlettering Schmuckelemente Quickblock

Sticker, Schlüsselanhänger, Pins & Buttons 

Stiftetäschchen mit meinem Design 


Online Workshops & Kurse


Brushlettering Online Workshop inkl. Material per Post

 

 

Layout Online-Kurs

Baut auf meinem Einstiegs-Kurs auf. Komposition, weitere Schriftarten, Banner & Schm.el.

Online-Kurs Digitales Kreide-Lettering mit Ipad in Procreate

 

 

Online-Kurs digitales Kraftpapier-Lettering Ipad in Procreate

 


LIVE Projekte-Workshops


 

Einmal im Monat kommen wir per Online zusammen & werden mit einem Lettering-Projekt kreativ. 

Das war unser Oktober Projekt

 

 

Wann ist der nächste Workshop?

Alle Infos, soweit vorhanden, HIER

 


Workshops vor Ort


WICHTIG!!!

Wegen der weiteren gesundheitlichen Unsicherheit (Corona) werden Workshops vor Ort dieses Jahr 2020 wahrscheinlich nicht mehr stattfinden. Ich hoffe auf Besserung der Lage im nächsten Jahr. Ich möchte euch aber weiterhin Kurse online bieten können; teilweise LIVE und teilweise schon aufgenommen. Schaut für das gesamte Angebot in die Rubrik "Online Kurse".

Verschenke einen Workshop


Verschenke einen Workshop zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu Weihnachten und drucke dafür meine kostenlose Vorlage aus.

Download
Gutschein für Workshop Faltplatt A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.0 MB


Wenn es neue Workshop-Termine und/oder Design-Freebies gibt!

Hier kannst du dich freiwillig für meinen Newsletter anmelden. Du bekommst dann nur alle 1-2 Wochen eine E-Mail mit Werbung von mir. 

Besucht mich auf :